Image

Mach dich fit und andere gesund

Uns liegt die Gesundheit der Frauen am Herzen. Darum starten wir in diesem Jahr ein ambitioniertes Projekt. Für jedes Probetraining, das zum vereinbarten Termin wahrgenommen wird, unterstützen wir mit 50 CHF die Brustkrebsforschung. Für dich fallen dabei keine Kosten an, die 50 CHF übernehmen wir von HotShape Ladies – von Ladies für Ladies.

Was musst du dafür tun?

Deine Motivation an deiner Fitness zu arbeiten motiviert uns die Forschung gegen Brustkrebs zu unterstützen. Du musst lediglich zum vereinbarten Termin zu deinem persönlichen Probetraining kommen und wir füllen das Spendenkonto mit weiteren 50 CHF an. Unser Ziel ist es im Dezember 2020 über 15.000 CHF spenden zu können.

Wer bekommt das Geld?

Im Dezember 2020 entscheiden alle Damen mit einer aktiven Mitgliedschaft bei HotShape Ladies, an welche Organisation unser Beitrag gehen soll. Du kannst uns auch eine Einrichtungen empfehlen, die du gerne unterstützen würdest.

Melde dich zum kostenlosen Probetraining im Wert von 500 CHF an.

Jetzt anmelden >>